Mezzoblue und Stopdesign in neuem Look

Douglas Bowman und Dave Shea haben uns bereits zum 1.April gemeinsam hinters Licht geführt. Diesmal nun meinen sie es aber ernst mit ihren Redesigns. Nachdem Dave seiner Seite ein neues Design spendiert, hat Doug das ebenfalls für seine erledigt.

Das neue “Proton”-Mezzoblue-Design ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wirklich sehr gelungen. Speziell das PopUp Menü, welches nun auch im IE/Win funktioniert, ist wie ich finde sehr schön gestaltet geworden.

Douglas hingegen hat das Design seiner Seite lediglich etwas abgespeckt, und ein neues Logo entworfen, was mir super gefällt.

Kommentare:

  1. std:
    Das neue Stopdesign gefällt mir sehr gut, obwohl ich das alte vermisse. Es war eins meiner absoluten Lieblingsdesigns. Bei Dave hat mir schon das alte Design nicht wirklich zugesagt, aber es war OK. Nur nicht mein Geschmack. Das neue Mezzoblue sollte aber vielleicht doch nochmal überarbeitet werden, finde ich.
    28. Mai 2004, 13:11
  2. std:
    Ergänzung: Das neue Stopdesign ist wirklich richtig erfrischend. Das alte Design vermisse ich schon gar nicht mehr. Simplicity rules. Da bekommt man glatt Lust, sich ebenfalls den "nackten" HTML-Code zu nehmen, und "from the scratch" etwas erfrischend neues zu erschaffen. Aber ob man das auch wie Doug in einem halben Tag hinbekommt?
    28. Mai 2004, 14:24
  3. erbe69:
    beide frisch und schön, allerdings hat das stoppdesign-layout im FireFox einen kleinen Bug - rechte Navispalte ... aber nich schlimm
    7. Juni 2004, 14:01

XML-Feed


Login