1. April

Verkehrte Welt - hinsurfen, gucken, lesen… Ich hatte dann doch Probleme, das Grinsen abzustellen:

Screenshot: Mezzoblue-Homepage am 1. April
Screenshot: Stopdesign-Homepage am 1. April

Hat schon wer den Scherz of heise online entdeckt? Viel subtiler, nicht gerade ein Knüller dieses Mal. Der c’t-Scherz spielt dieses Mal damit, dass die Leute “dem Staat” heutzutage so einiges zutrauen würden. Wer weiß, vielleicht ist diese Paranoia auch nicht ganz so abwegig und hilft, wachsam zu bleiben…

Mal sehen, was sich heute noch lustiges findet.

Kommentare:

  1. mindstorms:
    da sieht man mal die nachteile von perfekter trennung von inhalt und design



    mit schön verschachtelten tabellen und ohne css kann dir dein design nicht so leicht geklaut werden
    1. April 2004, 12:09
  2. prefix:
    mindstorms :hammer harhar
    1. April 2004, 12:17
  3. daniel:
    telepolis läßt sich auch nicht lumpen:

    klick mich! ich bin ein verwunschener link!
    1. April 2004, 15:44

XML-Feed


Login