zu haben

nachdem ich nun grob meine planung für die nächsten jahre im kopf habe, gebe ich die domain und die inhalte von css-blog.com ab; und zwar an jemanden, der sich bereit erklärt, die domain gem. der ursprungsbestimmungen weiterzuverwenden.

d.h.:

  • weiterhin css-basierte einträge
  • ev. artikel / tutorials

kosten:

  • zzt. kostet webspace und domain euro 15,— p.m., provider: www.world4you.com - providerumzug und domainmitnahme jederzeit möglich.

ich werde in der nächsten zeit neben dem hausumbau auch meine web-firma mehr pushen, daher werde ich noch weniger zeit haben, mich um den blog zu kümmern - das ist der hauptgrund!

also, wer interesse hat: bitte bei mir melden (mail/kontaktformular). ihr könnt alles mitnehmen, inkl. design, datenbank, inhalte!

ich übergebe die seite allerdings nur an css-kundige personen, nicht an newbies oder pseudo-jünger in diesem bereich ;)

Kommentare:

  1. footur.de:
    Zu haben...
    Prefix' CSS-blog ist zu haben. Unser aller CSS-Gott gibt seinen blog aus Zeitgründen auf. CSS-kundige Interessenten melden sich bitte bei Prefix, dazu bitte das Kontaktformular verwenden.
    Ob sich jemand finden lässt, der eine ähnlich hohe Aufopferu...
    28. Februar 2004, 18:19
  2. prefix:
    ok, die sache ist erledigt. roman (std) wird den blog weiterführen ;)
    1. März 2004, 12:26

XML-Feed


Login